Aerial Yoga

Am 06.03.2024 durften 13 Kinder der Cleverle AG das Aerial Yoga ausprobieren. Wir wurden herzlich von Hilde Armbruster in Ihrem Studio in Hausach in Empfang genommen. Jedes Kind hat sein eigenes Tuch zugeteilt bekommen und dann ging es auch schon los.
Arme, Beine, Kopf oder der gesamte Körper werden beim Arial Yoga von einem weichen Tuch gehalten, das wie eine Hängematte an der Decke befestigt ist. Man hat das Gefühl, Schwerelosigkeit zu erleben und die Welt auf den Kopf zu stellen.
Aerial Yoga fokussiert die Entspannung und das Abtauchen im Tuch. Hierbei half Hilde Armbruster den Kindern beim Baumeln und „sich-fallen-lassen“ und verschiedene Figuren auszuprobieren. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hilde Armbruster für ihre tolle Yoga Stunde. Sie ist wirklich mit Herzblut dabei. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.