MS Office 365 für Schüler

In Kooperation mit der Firma co.Tec bieten wir unseren Schülern immer das aktuelle Microsoft Office 365 ProPlus Paket zu stark vergünstigten Preisen an.

Microsoft Office lässt sich sowohl unter Windows als auch auf AppleMac installieren und beinhaltet folgende Programme und Features:

• Word
  • Excel
  • PowerPoint
  • Outlook
  • OneNote
  • Publisher (nur für Windows)
  • Access (nur für Windows)
  • Versions – Aktualisierungen inklusive
  • zusätzlicher OneDrive- Speicherplatz

Sie können das erworbene Produkt auf 5 Rechnern (Windows oder Mac), sowie auf 5 mobilen Geräten (Android, iOS, Windows) gleichzeitig installieren. Die Lizenzen können während der Laufzeit frei zwischen Geräten verschoben werden.
365 Tage ab Aktivierung und kann für 9,90€ über unseren Partner erworben werden.

Den notwendigen Kaufberechtigungscode können Sie einfach im Sekretariat anfordern.
Mit Kaufberechtigungscode können Sie MS Office 365 hier erwerben: officefuerbildung.cotec.de