Schulfest an der Herlinsbachschule

Am Freitag, den 21. Juni 2024 war es endlich so weit. Das lang vorbereitete Schulfest stand vor der Tür! Auf dem Schulgelände der Herlinsbachschule waren zahlreiche Essensstände aufgebaut, die für das leibliche Wohl sorgten. Neben Kaffee und Kuchen konnten auch herzhafte Speisen wie Wedges oder Grillwürste verzehrt werden. Auch am Eiswagen fand man eine große Auswahl. Die SMV versorgte zudem alle mit erfrischenden, leckeren selbst gemixten Cocktails. Für Unterhaltung in der Aula sorgten die Profilgruppen der dritten und vierten Klassen mit ihren einstudierten Auftritten in Gesang, Tanz, Akrobatik und Theater. Auch die Profilgruppe Kunst präsentierte eindrucksvoll ihre Kunstwerke zur Thematik „Plastikmüll im Meer“ in der Eingangshalle. Kunstvoll waren auch die Flure der ersten und zweiten Klassen gestaltet. Hier wurden die Besucher in einer Ausstellung der vielfältigen Werkstücke aus Klasse 1 und 2 durch die vier Jahreszeiten geführt. Großen Andrang fand auch die Sporthalle, in der das Sportmobil mit Hüpfburg, Bungee Run und weiteren Spielmaterialien für ordentlich Bewegung sorgte. Bei letztendlich doch bestem Sommerwetter genossen alle großen und kleinen Gäste mit viel Freude den Nachmittag auf dem Schulgelände der Herlinsbachschule. Herzlichen Dank an die zahlreichen HelferInnen, die zu diesem gelungenen Schulfest beigetragen haben!