Spielzeit für alle

Am Freitag, den 15.5.26 fand in der 4. Schulstunde eine „Spielezeit“ statt, bei der sich alle Klassen der Herlinsbachschule gemeinsamen zum Spielen in den Zimmern und in der Pausenhalle trafen. Die SchülerInnen durften dazu ihr Lieblingsgesellschaftsspiel mitbringen. Die Idee für die Spielezeit kam aus der SMV, die diese Stunde auch organisierte.